Techniker im Vertriebsinnendienst (m/w)

MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG

Putzbrunn Raum München

Elektronik

Putzbrunn Raum München

Techniker im Vertriebsinnendienst (m/w) MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG Putzbrunn Raum München Technische Beratung der Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen; Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten im ERP-System sowie deren aktive Nachverfolgung.

Die Ist Seit über 50 Jahren Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Ca 60 Mitarbeitern Direkt Vor Den Toren Münchens Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hoch Spezialisierte Elektronische Und Mechanische Komponenten Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Individueller Sensor-/joysticklösungen Für Oem-kunden Zur Maßgeblichen Mitgestaltung Unserer Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Putzbrunn/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Techniker Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Technische Beratung Der Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Im Erp-system Sowie Deren Aktive Nachverfolgung Terminklärung Und -verfolgung Von Projekten Abklärung Von Technischen Lösungen In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Produktmanagement Entwicklung Und Einkauf Aktive Unterstützung Aller Vertriebsebenen Datenpflege Im Crm- Und Erp-system Ihr Profil Technisches Studium: Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Ausbildung Zum Techniker (m/w) Und/oder Meister (m/w) Mehrjährige Erfahrung In Einer Vertriebsnahen Technischen Beratungsfunktion In Den Bereichen Elektrotechnik Mechatronik Oder Gutes Kaufmännisches Verständnis Und Erfahrung In Der Erstellung Von Technischen Angeboten Hohe Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Zuverlässigkeit Gut Organisierte Zielstrebige Und Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Ein Gutes Betriebsklima Prägen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (an­schreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugs­weise Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Frau Sabine Beckh Hermann-oberth-straße 7 85640 Putzbrunn/münchen Telefon: 089 46094-224 Wwwde Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrik Elektronik Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Beratung Betreuung Kundenbetreuung Kundenberatung Projektmanagement Kundenbetreuer Technischer Berater Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkäufer Ingenieur Verkaufsinnendienst Elektrotechnik Mechatronik Meister Engineer Technical Manager Account Techniker Im Vertriebsinnendienst (m/w) Technische Beratung Der Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Im ERP-System Sowie Deren Aktive Nachverfolgung Putzbrunn Raum München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Projektleiter (m/w/d)
   VTG GmbH Ingenieurbüro (Haar)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)